Auch während des Lockdowns waren wir im Garten natürlich nicht untätig.

 

Eines Tages hatten die Schüler der 6b eine kleine Überraschung vor der Haustüre stehen. Ein Pflanzpaket mit Erde, Samen und Gebrauchsanleitung - natürlich "Corona-steril" verpackt ;) und von Lisel, unserer freien Mitarbeiterin qualitätsgeprüft.

 

Auch im Schulgarten waren immer wieder fleißige Helferlein unterwegs und haben fotodokumentiert, so dass von zuhause aus verfolgt werden konnte, was sich alles tut.

 

Besonders stolz waren wir auf unsere erste Meisenfamilie, die ins neue Vogelhaus eingezogen ist.

 

Und auch ein Fuchs scheint die schülerfreie Zeit genutzt zu haben und hat kräftig gegraben.

 

In den Beeten durften dieses Frühjahr die Bienenpflanzen wachsen und gedeihen und so haben wir jetzt eine wahre Artenvielfalt unserer summenden Freunde im Garten.

 

Schade, dass ihr sie nicht in echt beobachten könnt :(