Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Sie möchten spenden?

Anschrift

Heinrich-von-Kleist-Realschule

Kastanienweg 17

74080 Heilbronn

 

Telefon: 07131 - 91 08 81

E-Mail: yvonne.schroeter@hvk.schule

 

https://www.hvk.schule/

 

That´s me

 

Ein kleines bisschen auch zu mir. Ich bin Lehrerin an der HvK, unterrichte die Fächer Kunst, Englisch und Deutsch und leite die Garten-AG. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Fachkraft für tiergestützte Interventionen (Tierpädagogin) und zur Bienenpädagogin.

Privat bewirtschafte ich mit meinem Mann zusammen einen kleinen Selbstversorgergarten und ein Grundstück mit Obst, Getreide und hoffentlich bald auch Ziegen.

 

Wir teilen unseren Garten mit Hühnern, Wachteln, Tauben, Kaninchen, Hund, Katze und einigen tausend Bienen.