And the winner iiiiiiiiis: Martina Troupkos aus Heilbronn! 🥳
Sie hat unseren Herzhit von Phil Collins gehört und sich 1000 Euro Finderlohn gesichert! 💰 Obendrauf gibt's nochmal 1000 für Martinas Herzensangelegenheit. ❤️
👉 Denn Martina möchte Yvonne Schröter unterstützen. Frau Schröter ist Lehrerin an der Heinrich-von-Kleist-Realschule in Heilbronn und bietet dort "Unterricht zum Anfassen" an.
Die 1000 Euro gehen an den Förderverein der Heinrich-von-Kleist-Realschule, damit auch in Zukunft dieser abwechslungsreiche Unterricht zum Anfassen möglich bleibt.
❤️ Frau Schröter geht mit ihren Schülern dabei in den schuleigenen Garten und kümmert sich dort neben dem Garten mit den Schülern auch um die Hühner und Ziegen, die dort leben.
Eine tolle Sache!
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch! 🥳
Und wir sagen: Herzlichen Dank - die 1.000 € fließen in die Anschaffung eines Tieranhängers!